Samstag, 24. Januar 2015

Haben uns die Füße vertreten

Zu mehr hat es heute auch wieder nicht gereicht, da das Wetter schlagartig umschlug. Eigentlich wollten wir ein Stück am Rennsteig laufen, doch dann wurde es ziemlich ungemütlich. Vom Parkplatz Grenzwiese sind wir zum Gipfel des Inselsberges hoch gelaufen 



und dann noch ein Stück den Rennsteig entlang, aber als es dort zu nebelig wurde



sind wir dann wieder zurück gelaufen, Richtung Tanzbuche/Ebertswiese. Doch dann wurden wir von Eisregen/Eisschnee überrascht, sodass wir den Rückweg angetreten haben. Tja und so kamen gerade mal 6,6 km zusammen.

Statistik:
Strecke: Inselsberg am Rennsteig
Dauer: 1,20 h
Strecke: 6,6 km
mittl. Geschwindigkeit: 4,5 km/h
Aufstieg/Abstieg: 378 m/373 m
Energieverbrauch: 578 kcal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen